Musik: Sets vom Liquid Sunday 2012

Da dieses Blog ja auch mein persönliches Archiv sein soll, fange ich ab heute einfach mal damit an, auch Musik hier zu katalogisieren. Den Anfang möchte ich mit Mitschnitten vom Liquid Sunday 2012 am 8. April 2012 in Altenburg machen, die ich im Netz (oder bei Facebook) gefunden habe.

Da wären bisher Klangdrang, Queaver, Drunkyy, Breakfastklub und Ostblockschlampen als Auflegende zu nennen, weitere trage ich nach, wenn sie mir unter die Finger kommen.

Viel Spass beim hören!

Update: Step’dubYouth, Sven Hanke, Hartmut Kiss, Stephan Strube, Elektroeuro, Sven Hanke, Stereo ExpressMarcapasos & Janosh und natürlich Vortex

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: